22. September 2014

Arruba, ist eine Reise wert.

Arruba, eine Insel irgendwo in der Karibik., es ist heiß fast zu heiß, wenn man das Wetter in Deutschland gewohnt ist. Aber ich bin auch nicht wegen des Vergnügens hier, nein wegen der Arbeit. Eigentlich möchte ich eine Fotoreportage über diese kleine Insel machen, ein paar Worte über das versteckte Eiland nieder schreiben. Dieses verschwiegene Fleckchen Erde unseren Lesern vorstellen und ihnen eine Reise hier her ins Paradies empfehlen. Denn noch liegt diese Ort abseits der Touristenströme, noch ist hier alle exklusiv, besonders und nicht überlaufen. Von freundlichen Menschen bedient, welche unauffällig, aber immer hilfsbereit ihren Dienst tuen, ist dies ein Ort der Entspannung. An körperlicher und geistiger Entspannung fehlt es hier nicht und es gibt überall etwas zu entdecken, was jeden neuen Tag zu einem kleinen Abenteuer werden läßt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen